-
Original D A Y O N G Gewürzzubereitung
Obstkorb, Eier, Huhn, Lachs, Staek und Fisch

Iss dich satt
und bleibe schlank

Um unsere Original DAYONG Gewürzzubereitung herzustellen, verwenden wir wertvolle Rohstoffe, die wir in komplexen Verarbeitungsvorgängen weiter veredeln. DAYONG verleiht Ihren Speisen sein charakteristisches Aroma, ohne den Eigengeschmack von Gemüse, Fisch und Fleisch oder den frischer Kräuter, wie Koriander, Salbei und Basilikum, zu dominieren. Diese Harmonie wird durch die Rezeptur gewährleistet, die aus der Erfolgsküche Yuon Ling Tschangs hervorgegangen ist und sich nun bereits seit Jahrzehnten bewährt.


Schon in den 60er Jahren propagierte Fernsehkoch Tschang unter dem Slogan „Iss dich satt und bleibe schlank“ vorausschauend die leichte frische Wok-Küche. Aromatisch in Asien beheimatet, ist DAYONG ein klassischer Begleiter für eine Küche, die Genuss und Ernährungsbewusstsein verbindet. Unsere Kunden verwenden DAYONG vielseitig – der Wok ist ein Sinnbild für den wertschätzenden und Vitamin schonenden Umgang mit Nahrungsmitteln, wie er seinerzeit in Tschangs Restaurant China Pavillon praktiziert wurde.